Montag, 9. Juni 2014

Maniac-Monday

Für die heutige Maniac-Monday-Challenge haben wir wieder einen Farbvorschlag für Euch.



Schickt Eure Beiträge bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de


Normaler Weise gestalte ich ja am liebsten Karten zu den Farbvorschlägen. Dieses Mal wollte ich eigentlich ein paar Kärtchen für Project life fertig machen, aber da meine Fotos nicht rechtzeitig kamen, ist daraus leider nichts geworden *seufz*.

Dafür habe ich dann eine tolle neue Big-Shot-Stanze, nämlich die Hamburgerbox, benutzt.


Ich bin ja eigentlich nicht so der Verpackungsfan, aber ich muss sagen, die begeistert mich. Vor allem kann man da auch ein bisschen mehr rein packen und sie sieht doch echt cool aus, findet Ihr nicht auch?

Noch einen schönen Pfingstmontag!



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee mit der Blume, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist klasse, die Blüte macht sich super gut darauf!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,

    die Box ist wunderschön geworden und die Blume begeistert mich sehr. Die sieht absolut toll aus. Du kannst ruhig öfter Verpackungen gestalten......zwinker..... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.