Montag, 23. Juni 2014

Maniac-Monday

Zum heutigen Maniac-Monday wünschen wir uns ganz schlicht und einfach wieder einmal eine 

Verpackung

von Euch. Alles ist erlaubt und zahlreiche Beiträge an maniac-monday-challenge@gmx.de erwünscht.

Mein Böxlein schlummert schon etwas länger im Keller und freut sich, dass es heute gezeigt wird.


Es ist eine verkleinerte Hamburger-Box. Neugierig, wie ich die gemacht habe? Dann müsst Ihr Euch noch etwas gedulden. Das Video dazu ist schon gedreht, aber es muss noch bearbeitet werden. Ich hoffe, ich schaffe das heute, dann gibt es das Video morgen.

Bid dahin






➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


2 Kommentare:

  1. Diese Stanze scheint ja ein Tausendsassa zu sein! Deine Box ist auf jeden Fall Spitze und ich bin gespannt auf dein Video, liebe Sigrid.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.