Montag, 23. Juni 2014

Maniac-Monday

Zum heutigen Maniac-Monday wünschen wir uns ganz schlicht und einfach wieder einmal eine 

Verpackung

von Euch. Alles ist erlaubt und zahlreiche Beiträge an maniac-monday-challenge@gmx.de erwünscht.

Mein Böxlein schlummert schon etwas länger im Keller und freut sich, dass es heute gezeigt wird.


Es ist eine verkleinerte Hamburger-Box. Neugierig, wie ich die gemacht habe? Dann müsst Ihr Euch noch etwas gedulden. Das Video dazu ist schon gedreht, aber es muss noch bearbeitet werden. Ich hoffe, ich schaffe das heute, dann gibt es das Video morgen.

Bid dahin




 

Kommentare:

  1. Diese Stanze scheint ja ein Tausendsassa zu sein! Deine Box ist auf jeden Fall Spitze und ich bin gespannt auf dein Video, liebe Sigrid.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid