Montag, 16. Juni 2014

Maniac-Monday

Zum heutigen Maniac-Monday wünschen wir uns alles 

Rund ums Buch.

Ob Ihr nun selbst ein Buch gestaltet, ein Lesezeichen entwerft, oder, oder, oder ... schickt Euren Beitrag bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de

Mein Beitrag ist ein kleinen Minialbum, dass nur auf einigen Seiten verziert ist. Und auch das Cover ist noch unbeschriftet, da das Album eine Auftragsarbeit war.


Die Kundin möchte die Seiten dann noch selbst gestalten und ich bin schon gespannt, wie das fertige Werk aussehen wird. Ich jedenfalls bin schon mal mit meiner Vorarbeit zufrieden und meine Kundin war es auch *zwinker*.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, hier wirkt schon das Papier alleine!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, das Buch hast du ganz zauberhaft gestaltet!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.