Montag, 16. Juni 2014

Maniac-Monday

Zum heutigen Maniac-Monday wünschen wir uns alles 

Rund ums Buch.

Ob Ihr nun selbst ein Buch gestaltet, ein Lesezeichen entwerft, oder, oder, oder ... schickt Euren Beitrag bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de

Mein Beitrag ist ein kleinen Minialbum, dass nur auf einigen Seiten verziert ist. Und auch das Cover ist noch unbeschriftet, da das Album eine Auftragsarbeit war.


Die Kundin möchte die Seiten dann noch selbst gestalten und ich bin schon gespannt, wie das fertige Werk aussehen wird. Ich jedenfalls bin schon mal mit meiner Vorarbeit zufrieden und meine Kundin war es auch *zwinker*.


 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, hier wirkt schon das Papier alleine!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, das Buch hast du ganz zauberhaft gestaltet!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid