Montag, 2. Juni 2014

Maniac-Monday

Nach dem langen Wochenende, dass ich genießen durfte, kommt es mir heute richtig komisch vor, dass Montag ist. Mich bringen solche langen freien Tage immer ein wenig aus dem Zeitkonzept *lach*.

Aber die neue Challenge zum Maniac-Monday darf ich natürlich nicht verpassen und zwar geht es dieses Mal wieder um einen Kartensketch.



Ich hoffe natürlich, dass Ihr wieder ein Werk für uns habt ... maniac-monday-challenge@gmx.de


Mein Kärtchen ist ganz spontan vom Tisch gehüpft. Der Stanzer meinte, er müsse doch dringend mal wieder benutzt werden.

Da ich keine Lust auf eine "normale" Karte hatte, habe ich diese Karte mal anders geklappt und dann noch durch die Ausstanzung ein Bändchen gezogen. Zum Schluss noch den Stempel und einen netten Spruch ... et voilá



 

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte, die Blüte hast du toll in Szene gesetzt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid