Freitag, 20. Juni 2014

Goldene Hochzeit

Letzte Woche bekam ich mal wieder einen Auftrag eines Stammkunden, der immer so viel Begeisterung für meine Karten zeigt. Ich freue mich jedes Mal, wenn wieder ein Anruf kommt, denn ich weiß, dass ich dann wieder besonders gefordert werde ... und das macht sooooo viel Spaß!

Dieses Mal ging es um eine Karte zur goldenen Hochzeit, genauer gesagt, einer Doppelhochzeit zweier Brüder. 



Na, habt Ihr erkannt, welche Berufe, die beiden Männer haben? Ich hoffe, Ihr habt "Müller" und "Schornsteinfeger" erkannt.

Ich freue mich schon auf den nächsten Auftrag und bin gespannt, was ich dann noch zu dieser Karte zu hören bekomme ...




Kommentare:

  1. Ich hatte zu schnell weiter gelesen. Den Schornsteinfeger hatte ich gleich erkannt, beim zweiten wollte ich noch grübeln ... aber wie gesagt, hatte zu schnell weitergelesen. Die Umsetzung ist Dir super gelungen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    boah, wie genial ist das denn bitte wieder?! Die Karte sieht hammermäßig schön aus. Was für eine grandiose Gestaltung. Ich find´s total klasse, wie du den Mehlsack gemacht hast. Und auch für den Schornsteinfeger hast du dir tolle Utensilien einfallen lassen. Respekt, ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ... ok, beim Müller brauchte ich Deine Hilfestellung ;)
    Toll, wie Du die Berufe bei dem eigentlichen Anlass "untergebracht" hast, solche Karten, wo sich eine kleine Geschichte dahinter verbirgt, sind einfach super!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. sigrid - was für eine tolle karte. du hast immer so fantastische Ideen

    lg regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid