Sonntag, 8. Juni 2014

Fleißige Bienchen

Gestern war ich den ganzen Tag sehr fleißig mit "meiner" lieben Franzi. Denn wir haben endlich Goodies, Reistütchen und eine riesige Torte für ihre Hochzeit gebastelt.


Das Nähen der Tütchen war meine Aufgabe, schneiden und füllen musste Franzi. Natürlich ist mir prompt ein Tütchen umgefallen, aber zum Glück sind nur wenige Reiskörnchen herausgefallen *uff*.


Die Tischkärtchen/Goodies sind traumhaft schön geworden, aber ich kann sie Euch natürlich noch nicht zeigen - da müsst Ihr Euch noch bis nächste Woche gedulden. Schließlich soll ja nicht rein zufällig ein Hochzeitsgast hier schon vorher sehen, was auf den Tisch kommt.


Der Hammer ist aber definitiv die Torte ... aber auch die kann ich Euch natürlich noch nicht zeigen, nur diesen kleinen Sneak peek. Ich hoffe, es macht Euch neugierig auf mehr ;o)

Wir hatten auf jeden Fall einen wunderschönen und sehr kreativen Tag!



Kommentare:

  1. Da seid ihr beide ja richtig fleißig gewesen. Ich bin gespannt wie die Tütchen fertig aussehen. Die Blümchen sehen auch vielversprechend aus und ich bin auch hier gespannt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Samstag :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid