Freitag, 27. Juni 2014

EU-Designteam von Stampin' Up!

Da es nun für alle offiziell ist, kann ich endlich erzählen, warum ich Vorgestern nach dem Anruf aus Frankfurt völlig aus dem Häuschen war:


Könnt Ihr Euch vorstellen, wie stolz ich bin und wie sehr ich mich freue, jetzt zu diesem Team zu gehören???



Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich freue mich einfach mal mit Dir mit, auch wenn ich gar nicht weiss,
    worum es geht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey klasse, jetzt konnte ich den Brief doch noch lesen, gratuliere.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    na da freue ich mich gleich für dich mit. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja mal gespannt. :D
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner neuen Aufgabe. Ich bewundere deine Arbeiten immer wieder gern und deine Videos sind einfach absolut genial zum nacharbeiten. Auch wenn es mir nach wie vor gar nicht gut geht, wollte ich es mir nicht nehmen lassen dir alles Gute zu wünschen . Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Woooooooooooooooooooooooow!
    Herzlichen Glücckwunsch!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Habe es gerade gelesen: Gratulation!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch und richtig viel Spaß beim kreativen Schaffen, liebe Sigrid!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier nochmal: WOW! Ich freue mich riesig für dich!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid