Samstag, 24. Mai 2014

Und noch eine Karte zur Kommunion

Es ist schön, wenn man mit Kunden neue Karten entwirft. So ging es mir bei der Karte, die ich Euch heute zeigen möchte. Die Karte, die meiner Kundin ins Auge fiel, war diese hier *klick*. Da sie die Karte gerne für zwei Mädchen haben wollte, hat sie sich allerdings mädchenhaftere Farben ausgesucht.



Und ich muss sagen, so gefällt mir die Karte fast noch besser *grins*. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Farben eine Karte verändern können ...



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.