Donnerstag, 22. Mai 2014

Und noch ein Layout

Ach Kinder  ... ist das Wetter nicht einfach traumhaft schön? Ich muss zugeben, da lockt mich gerade wenig in den Keller - außer vielleicht die Temperatur, denn in meinem Keller ist es sowas von angenehm kühl *grins*

Das wurde auch gestern Abend von meinen Workshopteilnehmern sehr positiv gesehen. Negativ ist leider, dass ich mal wieder keine Fotos gemacht habe. Ich weiß ... ich bin da echt vergesslich *das Alter*. Aber lasst Euch gesagt sein: Die Damen waren fleißig und sowohl Verpackungen als auch Mini-Alben sind sehr schön geworden.

Da ich nun mal keine Fotos habe, gibt es heute einfach wieder ein neues/altes/frisches Layout ... denn die kann ich zum Glück ja noch jeder Zeit fotografieren *lach*.


Damit ich die Optik in der Mitte so gestalten konnte, habe ich zwei der Fotos einfach durchgeschnitten. Und die Anhänger sind natürlich selbst zugeschnitten ... Aber für die Kinderhorde und meine süße Maus reichten die "normalen" Stanzgrößen nun so gar nicht ...




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



1 Kommentar:

  1. Tolle Aufteilung und Deko, du hast da echt ein Händchen für!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.