Sonntag, 4. Mai 2014

Stempelparty

Spontan und rucki zucki ... so war die Buchung für die letzte Stempelparty: Montags hat Maike mich angerufen, am letzten Freitag saßen dann schon 5 Damen bei mir im Keller.


Hochzeitsvorbereitungen in pistazie und ... marineblau ... oder doch mitternachtsblau ... na, da fällt die Entscheidung schwer. Beim Basteln dann allerdings weniger und es war schön, immer wieder "Guckt mal, wie schön das ist ... " und ganz viele Ohhhs und Ahhhs zu hören. Was lässt unser Bastelherz schon höher schlagen, als wenn die Anwesenden unsere Begeisterung teilen *grins*?


So ging die Zeit auch um wie im Fluge ... und schon war es fast Mitternacht.

Es war ein wunderschöner Abend mit Euch - vielen Dank! Und natürlich hoffentlich bis bald!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid