Dienstag, 20. Mai 2014

Scrappy Days

Schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist ... denn bei diesen Scrappy Days kann ich immer so gut entspannten. Leider war der Scrap-Workshop am Wochenende nur auf die Abende beschränkt ... aber wir hatten wieder sehr viel Spaß und waren auch ausgesprochen kreativ ... gell Mädels?

So wartet dann heute auch ein neues Layout darauf, auf diesem Blog gezeigt zu werden. 


Wie Ihr seht, mussten ziemlich viele Fotos Platz finden. Aber da es so ein traumhaft schöner Tag war, das Meer wie ein Spiegel und sich wirklich alle Familienmitglieder ins Meer getraut haben, konnte ich mich so schlecht von Fotos trennen.

Beim Aufkleben der vielen Quadrate habe ich mich zwar schon gefragt, was mich dazu bewegt hat ... Aber es hat sich gelohnt, findet Ihr nicht auch?



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




1 Kommentar:

  1. Genial gemacht! Die runden Fotos erinnern an Blubberblasen, passt ja perfekt zum Wasserthema!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.