Freitag, 9. Mai 2014

Scrap-Layout

Eigentlich wollte ich Euch heute ja die nächste Hochzeitskarte präsentieren, aber dann lief mir das hier über den Weg:




Und es ist natürlich sonnenklar, dass ich mich dann heute bei der Freitags-Motivation beteiligen muss und zwar mit diesem Layout:

 


Manchmal ist es einfach gut, wenn man noch ein paar Fotos in Reserve hat, die man mal schnell auf den Blog zaubern kann *grins*. Ich hoffe, Euch gefällt mein Layout ... die Hochzeitskarte gibt es dann eben in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja, das hast du drauf. Dein LO sieht wieder richtig klasse aus. Ich kann das ja so gar nicht. Ist auch irgendwie nicht so mein Ding, glaube ich.
    Mensch, da ist mir doch glatt deine süße Babykarte am Donnerstag durchgegangen. Solche hattest du ja schon mal gezeigt und ich finde sie mega schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Sigrid.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    das Layout sieht wieder klasse aus, toll das Du Dich damit
    wieder bei der Freitags-Motivation beteiligst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout, ich mag es, wenn Fotos mal nicht "eckig" präsentiert werden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super Beitrag! Schön, daß Du an der FM teilnimmst!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid