Dienstag, 27. Mai 2014

Resteverwertung

Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass es keine Reste gibt ... ok, irgendwann die Papierschnipsel schon zu klein, um noch etwas damit zu machen, aber bis ich finde, dass sie klein genug für den Müll sind, braucht es schon ein wenig *lach*.

Und so zeige ich Euch heute eine Karte, bei der man vorzüglich "Reste" verwerten kann. Der ein oder andere Schnipsel Designerpapier lag auf meinem Tisch und wollte sooo gerne verklebt werden ... also gut *grins*.


Zuerst fand ich die Karte dann allerdings gar nicht so schön und schon recht schrill, aber nachdem ich sie eine Zeit lang betrachtet hatte, fand ich sie dann gar nicht mehr so schlecht ... und wie geht es Euch mit meiner Resteverwertung?



 

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    ich kann nur sagen : W O W ..die Karte ist dir sehr gut gelungen und sieht sehr fröhlich aus...und für mich auch eine sehr gute Idee, meine vielen Reste endlich zu verwerten...und auch für deinen so lieben Kommentar möchte ich dir danken...das hat mich sehr gefreut...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Idee! Wenn ich ja eines genug habe, dann Restepapier ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt etwas irritiert, nein, nicht wegen Deiner fetzigen Karte, sondern weil ich gedacht hatte, von der Sigrid hast'e aber 'ne Weile nichts gelesen. Abe siehe da, Du bist ganz fleißig, was man offensichtlich von meinem Dashboard nicht sagen kann, denn Dein Blog wird nicht angezeigt. Grübel?? Werde der Sache mal auf den Grund gehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    ich bin von der Resteverwertung begeistert. Die karte sieht toll aus. Ich war wie Gundi irritiert, denn ich habe deinen Blog auch nicht gesehen. Heute auf einmal war alles auf einmal zu sehen. Gerade in den letzten Tagen habe ich so viel Blogs besucht und Kommentare geschrieben. Jedenfalls bin ich froh, das ich jetzt wieder die tollen Werke bewundern darf. ALles ist wieder so genial geworden. Das neue Video schaffe ich heute nicht mehr. Das werde ich mir morgen in Ruhe anschauen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Sigrid
    fröhlich und bunt hast du die Karte mit den DSP-Resten verarbeitet, toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid