Donnerstag, 29. Mai 2014

Neues Video

Liegen die Ideen auf der Straße? Natürlich nicht, aber manchmal werde ich durch eine Kleinigkeit inspiriert und dann fluppt es einfach. So war es auch gestern und so dürft Ihr Euch heute wieder auf ein neues Video freuen und zwar zu dieser Karte.


Auch hier habe ich wieder das Set "Gorgeous Grunge" benutzt, aber eigentlich geht es mir um den Verschluss ... ab und zu muss es doch mal was anderes sein ...


Aber schaut einfach ... Viel Spaß damit!



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, danke für das Video!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte mit einem tollen Verschluß! Danke für die Anleitung via Video!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Verschluss liebe Sigrid,
    danke für das erklärende Video.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid