Donnerstag, 15. Mai 2014

Muttertag

.... ist ja nun schon ein paar Tage vorbei. Also kann ich Euch heute zeigen, was eine Kundin für ihre Mama und Schwiegermama bei mir bestellt hatte.



Die Karte ist nach einer alten Vorlage von mir entstanden. Da die liebe Heike von der Art mit Loch und Herz offensichtlich sehr begeistert war, bin ich ihrem Wunsch natürlich gerne nachgekommen und habe die Karte etwas abgeändert noch einmal für sie gebastelt.

Und von dem Spruch "Schön, dass es Dich gibt" waren bestimmt auch die beiden Mamas begeistert. Wie kann man schöner sagen, wie sehr man seine Mama mag?

 

 

Kommentare:

  1. Die Karte ist traumhaft schön geworden, bin ganz hin und weg!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Die ist aber schön geworden!!!
    Kompliment...;-)
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese Farben! Eine wunderschöne heitere Karte!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid