Mittwoch, 14. Mai 2014

Morgens halb acht vor der Haustür ....

Ein herrlicher Morgen ... Die seit Tagen so sehr vermisste Sonne lacht endlich wieder. Kann ich dann wohl heute endlich mein Muttertagsgeschenk einweihen und mich auf meiner tollen Liege in der Sonne aalen? Drückt mir die Daumen, dass auch heute Nachmittag die Sonne noch lacht ...

Vorerst habe ich heute Morgen aber die Chance genutzt, noch mal schnell meine Kamera zu zücken, bevor meine Kleine zur Schule geht .... uhhhhhhh ... Sonne.



Und dann habe ich heute auch endlich die schon vor Tagen versprochene Hochzeitskarte für Euch. Auch sie ist wieder in Petrol mit Pistazie gehalten ... die Farbkombi hat was - findet Ihr nicht auch?



Und dann habe ich doch diesen Stempel bei den "Nettiketten" entdeckt. Der kam wie gerufen und schwupp war er auf der Karte *lach*.

Ich schick Euch ein paar Sonnenstrahlen ...




1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet. Da hoffe ich für dich auf Sonne, hier ist es lausig kalt.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid