Mittwoch, 14. Mai 2014

Morgens halb acht vor der Haustür ....

Ein herrlicher Morgen ... Die seit Tagen so sehr vermisste Sonne lacht endlich wieder. Kann ich dann wohl heute endlich mein Muttertagsgeschenk einweihen und mich auf meiner tollen Liege in der Sonne aalen? Drückt mir die Daumen, dass auch heute Nachmittag die Sonne noch lacht ...

Vorher habe ich heute auch endlich die schon vor Tagen versprochene Hochzeitskarte für Euch. Auch sie ist wieder in Petrol mit Pistazie gehalten ... die Farbkombi hat was - findet Ihr nicht auch?



Und dann habe ich doch diesen Stempel bei den "Nettiketten" entdeckt. Der kam wie gerufen und schwupp war er auf der Karte *lach*.

Ich schick Euch ein paar Sonnenstrahlen ...




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte, sehr schön gestaltet. Da hoffe ich für dich auf Sonne, hier ist es lausig kalt.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.