Montag, 12. Mai 2014

Maniac-Monday

Ich wünsche Euch einen wundervollen Montagmorgen und hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Allen Müttern unter Euch wünsche ich einen schönen Muttertag verlebt zu haben. Wie Ihr sehen konntet, habe ich mir ein wenig Ruhe gegönnt.

Na ja, was man so Ruhe nennt, denn ich hatte gestern ziemlich viel Mama-Taxi-Dienst. 

Heute ist es dann aber wieder Zeit für etwas Kreatives und zwar mit der aktuellen Farbchallenge des Maniac-Monday:


Beiträge schickt bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de

Mein Werk war spontan erstellt und gab es in ähnlicher Form auch schon mal auf dem Blog zu sehen. Aber gute Karten darf man doch noch mal machen oder?


Ich hoffe zumindest, dass Ihr das auch so seht, denn diese Karte ist so schnell und einfach gemacht und hat doch so viel Pepp ... Und mit meiner neuen Kamera kann ich jetzt auch noch tolle Effekte zaubern *freu*.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.