Mittwoch, 28. Mai 2014

Gorgeous Grunge

Dieses Stempelset zählt eindeutig zu meinen Lieblingssets ... da lässt sich nicht leugnen. Und heute kam es mir für die noch dringend benötigten Karten zur Kommunion wie gerufen.

Jungs sind ähnlich wie Männer doch eher für die schlichte Variante. Ich witzel ja immer, dass die perfekte Männerkarte einfach nur weiß ist: nichts dran, nichts drin, nichts drauf *grins*. Und so habe ich mich bei diesem Kärtchen dann auch an die schlichte Variante gehalten.


Gut, irgendwie hat sich dann auf einer Karte doch noch ein Schleifchen eingeschlichen. Aber es gibt bestimmt auch Jungs, die ein bisschen Schnickschnack mögen .... Und wie steht es mit Euch?




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



 

5 Kommentare:

  1. Super schön gemacht! Wer will denn auch schon weiß auf weiß mit ein bißchen weiß ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid!
    Die Karte ist super schön... ob mit oder ohne Schleife!
    Wirklich tolle Idee :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...DIE ist aber seeehr schön geworden!
    Da mach Dir mal keine Sorgen, wegen der Schleife...*zwinker*
    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. So einfach und so schön!! Klasse gemacht!!
    LG Gundi
    PS: Mein Dashboard zeigt Dich jetzt wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Sigrid, bin ganz begeistert von dieser Kommunionskarte! Was für eine zauberhafte Idee mit dem Stempelset!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.