Dienstag, 13. Mai 2014

Glückliche Kinder

Wenn die Kinder glücklich sind, ich auch Mama glücklich. Und zur Zeit freuen sich meine Mädels über meine neue (alte) Abendbeschäftigung: stricken ... genauer gesagt: Wendestulpen stricken.

Ich freu mich natürlich immer, wenn ich meine Kinder mit Sachen selbstversorgen kann, die sie "cool" finden. Was tut man nicht alles für ein bisschen Anerkennung und strahlende Kinderaugen *lach*.



So habe ich mich dann an eine für mich neue Stricktechnik gewagt (dachte ich etwa, ich kenn schon alles, was stricken betrifft?), die mich sogleich in ihren Bann gezogen hat. Massenproduktion beim Fernsehen ist also jetzt angesagt *grins*. Hauptsache mein Mann beschwert sich nicht irgendwann über Nadelpikser im Oberschenkel ...

 

1 Kommentar:

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid