Freitag, 2. Mai 2014

Fußball-Minialbum

So, heute wird es aber allerhöchste Zeit, dass ich endlich mein Versprechen einlöse und Euch mein Fußball-Mini etwas näher vorstelle.

Für mich als Scrapper gehört zu einem Thema selbstverständlich auch ein Minialbum :o) Und deshalb war es klar, dass ich auch eines zum Thema Fußball WM gestalte, wenn ich denn schon einen kompletten Tisch in schwar-rot-gelb ausstatte.


Ich habe mich für das Grundgerüst an ein schlichtes Leporello gehalten. Fußbälle, farblich passende Blümchen und das selbstgemalte (!!!!) Fußballnetz waren natürlich ein Muss. Fragt nur lieber nicht, wie lange ich an diesem Netz gesessen habe ... *lach*.

 

Kommentare:

  1. Das Netz habe ich schon in Bottrop bewundert - gut gemacht! ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Absolut perfekt gestaltet, ein sehr schönes Geschenk für einen Fußballfan.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid