Dienstag, 1. April 2014

So kann es weiter gehen ...

Oh ... das Wetter ist einfach toll ... endlich Sonne pur ... So kann es von mir aus endlos weiter gehen. Findet Ihr nicht auch?

Und so ist mein heutiges Werk natürlich auch sommerlich sonnig inspiriert.
 

Leider hatte meine sonnenverwöhnte hat einen leichten Drang zum schief stempeln und da ich *warum nur???* als erstes die Pfeile und Blümchen geklebt hatte und dann gestempelt habe, wollte ich mich natürlich von der Karte nicht trennen.

Aber frau hilft sich selbst und klebt einfach das Papier schief ... na siehste ... so ist die Schrift doch gerade *lach*.

Und für alle, die gerne Musik hören, spielen ... habe ich eine wirklich witzige Idee.


Darüber würde ich auch gerne mal laufen.




Du brauchst:






Kommentare:

  1. :) Genau das ist mir beim gleichen Stempel auch passiert. Für mein Modell einer WS-Karte. Dann wollte ich eifrig den stamp-a-magic vorstellen - und keine wollte damit arbeiten! "...man kann doch sehen, dass es selbstgemacht ist...")
    Recht hatten sie!
    Die Blümekins auf den "Pfeilen" sehen toll aus!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Film!
    Da hätte ich auch Lust, mal was zu musizieren! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid