Samstag, 12. April 2014

Nur ganz schnell ...

Heute gibt es nur ganz auf die schnelle einen Post von mir, denn wir wollen gleich noch mit meiner Mama Geburtstag nachfeiern. Die Kuchen sind gebacken und stehen schon verpackt in der Küche. Fotos gibt es dann später.

Jetzt erst noch ein Kärtchen auf die Schnelle - mal wieder mit Hip, Hip, Hurra!



Wenn es schnell gehen muss, ist dieses Set einfach perfekt. Und man sieht dem Kärtchen doch nicht an, dass es so fix fertig war oder?

Die Sonne ist da ... ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen! Genießt den Tag.




 

1 Kommentar:

  1. feiert schöööööööööön mit der mama, liebe sigrid
    ....dein schnelles kärtlein schaut wundervoll aus....
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid