Montag, 28. April 2014

Maniac-Monday

Ohhhh .... ich glaube, das ist das erste Mal in der langen Zeit des Maniac-Mondays, dass ich das schreiben muss ... aber ... heute gibt es zum Maniac-Monday mal keinen Beitrag von mir. Ich war so beschäftigt mit meinem Thementisch, dass ich es einfach nicht geschafft habe. 

Trotzdem will ich Euch das Thema natürlich nicht vorenthalten:

eine Verpackung zum Thema "Kommunion" wäre schön.

Schickt Eure Beiträge bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de ... Ich hoffe, Ihr seid fleißiger als ich *grins*.

Später gibt es dann noch einen Bericht zum Wochenende. Jetzt wartet erst mal mein Email-Postfach auf mich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid