Montag, 21. April 2014

Maniac-Monday

Euch allen einen frohen Ostermontag. Ich hoffe, Ihr habt die letzten Tage im Kreise Eurer Familien genießen können und der Osterhase hat Euch viele schöne bunte Eier gebracht.

Heute ist es dann wieder Zeit für kreative Anregungen und zwar mit dem Thema:

Glas - Gläser.

Da ich lieber eine Karte basteln wollte, habe ich einfach ein Stempelset ausgesucht, bei dem wunderschöne Gläser dabei sind.


Ich habe das Set schon sehr lange und wie das häufiger so ist, ist es im Regal leider etwas in Vergessenheit geraten. Dabei eignet es sich so wunderbar für schnelle und einfache Glückwünsche. Also muss ich wohl mal wieder häufiger an dieses Set denken :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Ostermontag.
    Deine Kärtchen sind wirklich niedlich geworden. Ich habe dieses Stempelset noch gar nicht so wahrgenommen...*schäm*
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, macht sich auch gut als Einladung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    deine Gläserkarten gefallen mir sehr gut. Ich hoffe du hast die Feiertage genießen können im Kreise deiner Lieben. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontag-Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Set liebäugele ich schon lange,
    tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.