Montag, 14. April 2014

Maniac-Monday

Ach, wie herrlich ... heute ist der erste offizielle Ferientag ...

Trotzdem gibt es natürlich wieder eine Challenge vom Maniac-Monday für Euch.

Ich hoffe, diese Farben inspirieren Euch zu tollen Werken, die Ihr dann bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de schickt.

Ich habe mich zu meiner Karte nicht nur durch die Farben, sondern auch durch ein Kärtchen von Jenni inspirieren lassen.


Bei ihr flogen die Blümchen so herrlich leicht über das Papier, dass ich es einfach nachmachen musste. Ich hoffe, Ihr seid genauso begeistert wie ich.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Deine Karte ist super geworden. Die gestaltung gefällt mir sehr gut. Bei so einer frühkingsfrischen Karte kann mir der hier herunterprasselde Hagel nicht die Laune verderben.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und zart und wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Sigrid
    wunderschön ist die Karte geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.