Mittwoch, 16. April 2014

Kreativ-Päckchen


Es ist schon ziemlich lange her, dass ich Euch mein letztes Kreativ-Päckchen angeboten habe. Aber in den letzten Tagen war ich ja ziemlich fleißig, was das Scrappen betrifft und so habe ich heute auch endlich ein neues Angebot als

Kreativ-Päckchen.

Enthalten sind - wenn ich mich nicht verzählt habe - 39 Kärtchen inklusive der Ausstanzungen. Die Kärtchen links sind einmal in savanne und einmal in vanielle im Päckchen enthalten. Und natürlich gibt es noch eine kleine Überraschung, die ich jetzt aber nicht verraten werde. Kosten: 9,50 € inklusive Porto.

Und hier könnt Ihr Euch die Kärtchen ansehen:
 


Sie sind natürlich nicht nur zum Scrappen geeignet, sondern Ihr könnt auch ganz prima Karten damit gestalten.

Ich habe natürlich eine Scrap-Seite damit gestaltet und nachdem die Kärtchen ja schon fertig waren, ging das ratz-fatz.



Wer ein Kreativpäckchen bestellen möchte, schicke mir bitte einfach eine Mail an sigrid.meine.art@gmx.de oder über das Kontaktformular oben rechts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid