Mittwoch, 2. April 2014

Ich muss noch was nachholen ...

Da der Montag schon belegt war, habe ich ganz  vergessen, dass ich Euch noch von meinem kleinen Teamtreffen berichten wollte.
 


Meine Teammitglieder Jana und Svenja und Doris (als assoziiertes Maniac-Monday-Mitglied) haben mich nämlich am Sonntag besucht. Bei wundervollem Wetter konnten wir ausgiebig auf der Terrasse quatschen bevor wir uns natürlich auch Make and Takes gewidmet haben. Es waren tolle Ideen, die Ihr hier bewundern könnt.


Meine Lesezeichenkarte habt ihr ja schon in ähnlicher Form am Montag gesehen, aber für mein Team hatte ich mir natürlich noch eine andere Farbe ausgesucht.


Wie immer ging die Zeit viel zu schnell vorbei *seufz*. Aber schöne Stunden behält man dafür umso länger in Erinnerung. 




Kommentare:

  1. Hi Sigrid,
    schade das ich nicht dabei sein konnte. Beim nächsten mal habe ich hoffentlich auch mal wieder Zeit.
    Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt.
    Wie hast du denn das Lesezeichen hinter dem Wellenkreis befestigt?? Das habe ich mich bei deiner MMC Karte schon gefragt ...
    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sigrid,
    das glaube ich Dir gerne,das die Zeit zu kurz war.
    Schöne Sachen habt Ihr gewerkelt...;-)
    LG Netti

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid