Donnerstag, 24. April 2014

Happy Birthday!

Der heutige Post ist für die liebe Gundi, die Ihren zweiten Bloggeburtstag feiert. Ich schau immer wieder gern bei Ihr vorbei und habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen, ihrem Wunsch nachzukommen, ein Werk mit "2" zu gestalten.

Bei mir sind es zwei Fähnchen, zwei Knöpfe, zwei verschiedene Papiere ... ein lieber Gruß.


Vielen Dank für Deine netten Beiträge, liebe Gundi und danke natürlich auch für das Candy.

Na, dann drückt mir mal alle fleißig die Daumen *grins* ... ich würde mich sooo über die tolle Tasche freuen ...




 

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich sehr chic!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    eine tolle Karte für Gundi! Die "2" ist ja drauf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    oh, die Karte ist ja wunderschön. Ich drücke dir die Daumen, Sigrid. Mir natürlich auch, hihi. Die Tasche ist wirklich der Hammer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    die Karte sieht ja klasse aus, super wie Du das Thema umgesetzt hast.
    Gundi wird bestimmt auch begeistert sein.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte in tollen Naturtönen!! danke, das Du damit an meinem Candy teilnimmst, drücke Dir ganz dolle die Daumen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll gemacht! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid