Samstag, 5. April 2014

Happy Birthday

Eines meiner Patenkinder hat heute Geburtstag. Also war ich natürlich heute schon früh bei ihr, um zu gratulieren. Da sich die junge Dame einen neuen Fotoapparat gewünscht hat, habe ich ihr eine Speicherkarte geschenkt, damit sie auch ausgiebig Fotos machen kann. Wie sich herausstellte mehr als 2700 ... *hihi*. Na, dann kann sie jetzt fleißig knipsen.


Und natürlich wird auch eine Speicherkarte hübsch verpackt. Mit dem Envelope-Punchboard ja keine große Sache mehr. Noch ein paar Blümchen ... die passen doch immer zum Geburtstag. Und so hatte ich ein kleines Geschenk für die Tasche.

Jetzt fliege ich gleich zu meinem Osterbasar nach Bösensell ... wer Lust hat, kann mich gerne heute oder morgen besuchen.

Hobbybörse


Veranstalter: Kolpingsfamilie Bösensell
Datum: Samstag, 05.04.2014 - Sonntag, 06.04.2014
Uhrzeit:  Samstag 15 bis 18 Uhr, Sonntag 10.30 bis 17.30 Uhr
Ort: Kath. Pfarrheim
Espelstraße 8


Genießt das Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    was für ein wunderschönes Geschenk für dein Patenkind. Da werden ja sicher gaaaaaaanz viele Bilder bei dir ankommen wenn sie erst losgelegt hat.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Hobbybörse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Farblich wunderschön aufeinander abgestimmt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da ist dir aber eine wirklich schöne Verpackung gelungen, die Idee mit den Blümchen find ich toll....mal was anderes - es muss ja nicht immer eine Schleife sein! toll! Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid