Donnerstag, 10. April 2014

Fürs Geburtstagskind

Heute gibt es kein Layout ... heute ist mal wieder eine Karte am Start ... fröhlich bunt, mit ein wenig bunten Fingern, aber hoffentlich gute Laune verbreitend :o)


Die Karte passt zum heutigen Tag ausgezeichnet, denn ich durfte bereits zwei Geburtstagskindern gratulieren: zum einen meiner Mama, mit der wir dann am Wochenende feiern und zum anderen der Klassenlehrerin unserer Kleinsten. 

Da die Lehrerin gestern schon angekündigt hatte, das es heute als Geburtstagsgeschenk keine Hausaufgaben gäbe, hat sie sich die vielen Geschenke, die die Kinder heute für sie hatten, schon im Vorfeld redlich verdient. Es war schön zu sehen, wie alle auf sie eingestürmt sind.

Allen Geburtstagskindern, die ich nicht kenne und die diesen Post lesen auf diesem Wege "Happy Birthday". Ich hoffe, Ihr alle habt einen wundervollen Tag.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



3 Kommentare:

  1. Tolle Karte. Idee werde ich mir merken.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    das ist ja eine fröhliche Karte. Sehr, sehr schön. Deiner Mutti wünsche ich alles Gute zu ihrem Ehrentag.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe sigrid, na da wird sich deine mutti bestimmt sehr freuen über deinen fröhlichen burzelgruss...ich gratuliere ihr auch recht herzlich und feiert schön am wochenende....
    ...schöööönen abend wünsch....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.