Dienstag, 8. April 2014

Fly away ...

Gestern war Frühlingssingen bei uns in der Grundschule. Eines der Lieder, das unsere Tochter nun schon seit Tagen trällert handelt von einer Fliege, die sich in ein Auto einschleicht und über den Winter als Gast bleibt. Nach mehrfachem Zuhören geht mir nun der Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf ... "Fly, Linda, fly, fly away. I'm happy to see you every day ..."

Und da "Fly away" gut zu einem meiner letzten Layouts passt, zeige ich Euch das heute.


Das Papier für die linke Seite war schon so fix und fertig. Ihr müsst zugeben, es passt hervorragend. Aber auf der anderen Seite wollte ich auch noch paar Anhänger in ähnlichem Design habe und so war ich natürlich froh, mir nicht nur den gewellten Ahänger gegönnt zu haben, sondern auch den eher "einfachen". Denn der passt hier perfekt. Mit "Reisefieber" aufgepeppt passt nun auch der Rest und ich bin stolz auf mein schnelles LO.




Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    herrlich, dein LO. Und deine letzten zwei Video´s erstmal. Ich bin wieder total begeistert und froh, dass ich sie auch nach meinem Urlaub noch sehen kann. Hab ganz lieben Dank, Sigrid, für die Mühe, die du dir wieder für uns gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe sigrid, nun auch hier ein liebes grüsslein....dein lo gefällt mir auch ganz toll....und du hast recht, die bereits fertige seite passt genial...
    ...liebe winkers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid