Mittwoch, 23. April 2014

Dies und das

Zuerst einmal vielen lieben Dank, dass Ihr auch an den Ostertagen so fleißig Kommentare hinterlassen habt - Ihr seid einfach toll.

Zur Zeit versuche ich, die letzten Ferientage zu genießen. Zum Glück scheint schon mal die Sonne - da kann heute ja fast nichts mehr schief gehen *grins*.

Und dann stecke ich mitten in den Vorbereitungen für das kommende Wochenende: Demotreffen in Bottrop. Ach ... ich freu mich schon soooo ... denn ich habe zum ersten Mal in diesem Jahr Zeit, mich zu einem solchen Treffen zu begeben.

Und nach dem letzten Thementisch, der ja wettbewerbslos dabei sein durfte, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch dieses Mal wieder dabei zu sein ... ich hoffe natürlich, dass ich meine Kolleginnen begeistern kann. Aber da ist natürlich noch einiges zu planen und zu tun. Und da ich all meine anderen schönen Sachen noch bis zum Wochenende verstecken muss, habe ich wieder ein Layout für Euch, das in den letzten Tagen entstanden ist.


Wir waren so stolz auf unsere "Kleine", die im letzten Sommerurlaub endlich das Bronze-Schwimmabzeichen geschafft hat. Und so war sie natürlich nicht nur in der Kinder-Disco unser Star.




Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ich war ja leider nicht bei den Osterkommentatoren dabei. Hatte die ganze Zeit den Läppi aus, weil ich ziemlich erkältet war. Da war mir nicht nach Basteln und Bloggen.
    Dein Lo ist natürlich wieder wunderschön gestaltet. Ganz toll gemacht, für einen Bronze Star, Sigrid. Kannst auch richtig stolz sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Layouts! Ganz klasse gestaltet.
    Da wünsche ich dir viel Spaß bei eurem Treffen am Wochenende
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid