Montag, 28. April 2014

Demotreffen in Bottrop

So, nun will ich Euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen ... ich hoffe doch sehr, dass Ihr schon ganz neugierig seid. 

Wie immer war das Treffen absolut liebevoll vorbereitet. Es steckt immer sooo viel liebe im Detail, dass ich finde, dass Worte nicht auch nur annähernd beschreiben, wei viel Arbeit sich Jenni und Helga wieder gemacht haben. Da zeige ich doch einfach mal ein Foto von der Candy-Bar, damit Ihr eine kleine Vorstellung bekommt, wie toll alles immer dekoriert ist.


Auch die Räumlichkeiten, die Catrin organisiert hatte, waren einfach toll ...

Und um mich nicht noch mehr über Deko, Essen, Nachtisch .... lecker ... auszulassen, wende ich mich jetzt schnell meinem Thementisch zu.
 
Ich habe lange gebraucht, bis ich mich endlich entschieden hatte, was ich denn nun machen wollte und fand schließlich ein Thema, bei dem ich mir nicht wirlich sicher war, ob es meine Kolleginnen begeistern würde. Na ... ahnt Ihr es schon nach den Farben meinen Tulpen von gestern? ... schwarz - rot - gold ... Ja genau: Die Fußball-WM. 

Mein Mann und meine Mädels fanden die Idee super genial. Ich als bekennende Nicht-Fußballerin hab mich, glaube ich, dann auch ganz gut geschlagen ... zumindest kam dann doch die ein oder andere Idee, nachdem das Thema erst mal feststand. 

Und so sah mein Tisch dann aus:

 
Mein Favorit war eindeutig das Leporello, das ich Euch in den nächsten Tagen auch noch ausführlicher vorstellen werde. Aber auch Mütze, Kette und Brille hatten es mir angetan.

Meine Mädels haben sich heute Morgen dann noch um die Magnet-Fußballfeld-Wand gestritten ... na, da war doch offensichtlich für jeden etwas dabei *lach*.

Ich hoffe natürlich, dass ich Euch mit meinen Fanartikeln auch begeistern kann. Was ist denn Euer Favorit?

Kommentare:

  1. Ich fand deinen Tisch klasse - das ist doch mal ein anderes Thema! Und da es ja auch aktuell ist bzw. bald wird, war es doch richtig passend! LG Claudia
    www.papier-zeug.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja viel Spaß gehabt und deine Deko ist klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid