Freitag, 25. April 2014

Auftragsarbeit

Vor ein paar Tagen bekam ich wieder einmal eine Anfrage für eine Karte zu einem runden Geburtstag. Die Aussage des Geburtstagskindes, sie sei "fit wie ein Turnschuh" hat die Vorlage geliefert und ich hoffe natürlich, dass sich das Geburtstagskind über die Karte freut.
 

Außerdem habe ich Glück und die Karte passt zur heutigen *klick*

 
Ich schaffe es also endlich mal, mich zu beteiligen und hoffe natürlich, dass die Karte beim Team Bastel-Box und bei Euch genauso gut ankommt wie bei meinem Auftraggeber.



Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    wow, die Karte ist einfach genial. Toll gemacht, mit den Turnschuhen, Sigrid.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    ich bin total begeistert, wie Du die Aussage umgesetzt hast, super Idee.
    Klasse das Du damit bei unserer Freitags-Motivation dabei bist.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Das ist ja super, diesen Ausspruch gleich auf die Karte zu übertragen!
    TOLL!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine tolle und individuelle Karte - SUPER.

    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, super schön gearbeite und natürlich absolut passend!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Sigrid
    eine ganz raffinierte Karte! Klasse!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sigrid,
    total genial, über diese persönliche Karte hat sich die Beschenkte sicher sehr gefreut!
    Danke, daß Du bei der FreitagsMotivation mitgemacht hast :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid