Freitag, 28. März 2014

Tag der offenen Tür

Noch etwa ein einhalb Stunden, dann werden die ersten Gäste vor der Tür stehen. Die Tische sind bestückt und ich habe sogar eine Menge alter Stempel aussortiert, die dann hoffentlich in neue liebevolle Hände kommen.


Der einzige Nachteil wird sein, dass ich sicher nicht dazu kommen werde, etwas Neues zu gestalten ...also werde Ihr wohl die nächsten Tage auf Kreatives verzichten müssen. Aber ich hole das nach - versprochen :o)

Genießt den Sonnenschein ... und wer in der Nähe ist oder vorbei fliegen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen.


1 Kommentar:

  1. Oha, das sieht ja wunderbar aus! Ich hoffe, dass es ein voller Erfolg war!
    Schöne Woche für Dich, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid