Mittwoch, 26. März 2014

Tafeltechnik

Vorgestern hatte ich eine Stempelparty mit Marion und ihren Mädels und sie wünschte sich, mal die Tafeltechnik ausprobieren zu dürfen.

Dem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen und habe ein paar kleine Anhängerchen gestaltet, da ich weiß, dass die meisten der Damen gerne scrappen.



Ich glaube, sie hatten alle viel Spaß, ihre Kärtchen zu fertigen, wenn's im Keller dann auch ein bisschen gestaubt hat *grins*.

Wenn Du auch Lust auf die Tafeltechnik hast, gibt den Begriff einfach mal bei Youtube ein - da gibt es jede Menge Anregungen.



Du brauchst:
 


Kommentare:

  1. Klasse sehen Deine Anhänger aus. An die Tafeltechnik muss ich mich auch mal wagen.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    deine Tags gefallen mir richtig gut! Die Tafeltechnik habe ich leider noch nicht selber ausprobiert. Dafür brauch man ein bestimmtes Stempelkissen?
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe GRüße
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok,ok, meine Frage hat sich erledigt ;-) das SU-Stempelkissen habe ich erst später gesehen ^^

      Löschen
  3. Tolle Ergebnisse vom Workshop-Tag!
    Bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut und will ich auch unbedingt noch ausprobieren!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid