Donnerstag, 27. März 2014

Puh ... geschafft!

So ... nun können morgen meine Gäste kommen. Welche Gäste? Oh, ich hatte noch gar nicht erwähnt, dass ich morgen Tag der offenen Tür habe *öhöm*. Deshalb war ich in den letzten Tagen auch immere so spät dran ... musste noch einiges vorbereiten.

Ein paar meiner Werke durftet Ihr ja schon bewundern und natürlich gibt es auch heute wieder ein neues Werk.


Nachdem schon fast all meine Osterkarten verkauft sind, musste ich natürlich noch nachlegen. Und dieses süße Häschen aus dem Babyset ist doch toll für die Osterkarten - findet Ihr nicht auch?



Du brauchst:

Kommentare:

  1. hallo, liebe Sigrid
    das sieht ja lustig aus! Eine zauberhafte Idee, wie die kleinen Häschen so aus den Fenstern schauen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid!
      Dann wünsche ich Dir... dass lauter nette Menschen Dir die Türe einrennen und hoch begeistert irgendwann von dannen ziehen!
      Viele Grüsse, Andrea

      Löschen
  3. So süß und die Idee mit den Fenstern supi!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid