Sonntag, 16. März 2014

Osterhase

Ich wusste doch, dass Euch die Ziehkarte genauso begeistern würde wie mich *grins*. Ist ja auch ein tolles Ding. Aber heute gibt es dann doch endlich mal wieder etwas anderes *lach*. Und was kann es anderes sein als ein Osterhase? Denn so langsam brachen ich doch Osterdeko.


Die Grundlage habe ich natürlich gekauft, aber so einfach nackig kann frau das Häschen ja nicht lassen. Also habe ich es mit einer Schleife und ein paar Blümchen aufgehübscht. Ich hoffe, der Osterhase freut sich über die Verschönerung.




Du brauchst:



Kommentare:

  1. hallo, liebe Sigrid
    das Rosenfieber ist bei dir auch ausgebrochen! Macht so richtig Spaß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Er freut sich sicher über die Verschönerung, denn sie steht ihm gut ! Die röschen sind sehr hübsch und auch die Farbwahl paßt.
    LG Else

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid