Samstag, 15. März 2014

Noch nicht genug ...

Also, Ihr merkt es, die Ziehkarte hat mich einfach total begeistert. Nach zwei Eiern habe ich mir allerdings gedacht, dass sich das doch auch für andere Motive eignet. Natürlich muss das Motiv groß genug sein ... und so bin ich auf die Blume gekommen *grins*.

Bei Blumen fiel mir dann gleich Geburtstag ein. Deshalb ist diese Karte eine Geburtstagskarte geworden.


Die Schmetterlinge waren eigentlich eine Notlösung, da ich ein bisschen mit der Stempelfarbe gekleckert hatte. Aber es ist mal wieder der Beweis, dass sowas manchmal Glück im Unglück ist, denn so gefällt mir die Karte noch viel besser.

Meine Mädels waren noch begeisterter als von den Osterkarten - mein Mann meinte, er wäre bei dieser Karte NIE auf Geburtstag gekomm ... na ja ...


Kommentare:

  1. Eine geniale Idee, gefällt mir sehr gut, liebe Sigrid!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid. Bin leider nicht bei Facebook und kann nicht sehen wie man diese tolle Karte macht. Kannst du nicht ein Video machen? Die Karten sind soooo schön.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, mit Blümchen geht's auch und zu Weihnachten nimmst Du Sterne und Schneeflocken!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so kann es gehen! Großartige Wirkung! toll gemacht!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid