Freitag, 21. März 2014

Noch ein schnelles Kärtchen

Klar, dass ich mit dem Kartenset von gestern nicht nur eine Karte gemacht habe - schlielich geht das ja ratz fatz.


Und auch hier habe ich nur Papier, Stempel und Aufkleber aus dem Set benutzt :o) Ihr müsste zugeben, wirklich schnell und einfach und trotzdem sehr schön.

Und damit verabschiede ich mich in ein langes Wochenende. Denn gleich kommt meine beste Freundin zu Besuch und da ist Quatschen und basteln angesagt. 

  


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



2 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.