Montag, 31. März 2014

Maniac-Monday

Zum fünften Montag im Monat gibt es noch eine zweite Farbchallenge vom Maniac-Monday.


Wir hoffen natürlich, dass Euch die Farben wieder zu wundervollen Werken inspirieren, die Ihr dann bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de schickt.

Ich habe mich für eine Karte der besonderen Art entschieden. Es ist schon lange her, dass ich diese Karten gebastelt habe, aber ich finde sie immer noch schön, denn die Karte bringt gleich ein kleines Geschenk mit.


Das Lesezeiche wird vom Beschenkten hoffentlich noch lange benutzt - auch wenn die Karte vielleicht schon entsorgt wurde. Und mit dem tollen Spruch ist es auch für alles geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid