Montag, 31. März 2014

Maniac-Monday

Zum fünften Montag im Monat gibt es noch eine zweite Farbchallenge vom Maniac-Monday.


Wir hoffen natürlich, dass Euch die Farben wieder zu wundervollen Werken inspirieren, die Ihr dann bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de schickt.

Ich habe mich für eine Karte der besonderen Art entschieden. Es ist schon lange her, dass ich diese Karten gebastelt habe, aber ich finde sie immer noch schön, denn die Karte bringt gleich ein kleines Geschenk mit.


Das Lesezeiche wird vom Beschenkten hoffentlich noch lange benutzt - auch wenn die Karte vielleicht schon entsorgt wurde. Und mit dem tollen Spruch ist es auch für alles geeignet.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.