Montag, 24. März 2014

Maniac Monday

Immer wieder montags ... Ihr wisst schon ... ist Maniac-Monday-Zeit. Und heute ist es Zeit für eine Verpackung und zwar zum Thema

Frühling.

Na, das sollte Euch derzeit ja wohl nicht schwer fallen. Also schickt Eure Beiträge bitte an maniac-monday-challenge@gmx.de

Ich habe noch mal einen Kellnerblock verkleidet und dieses Mal mit ein paar Blümchen geschmückt.


Wer nicht mehr weiß, wie der Verschluss geht, kann sich ja einfach noch mal mein Video dazu ansehen :o)

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    wunderschön hast du den Frühling auf dem Block gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid