Montag, 17. März 2014

Maniac-Monday

Beim Maniac-Monday sind wir heute im 

Goldfieber.

Wir hoffen, Ihr fiebert mit uns und schickt uns wieder Beiträge an maniac-monday-challenge@gmx.de .

Zur Zeit hat Stampin' Up! ja ziemlich viele Sachen mit Gold im Angebot, so dass es eher eine Frage der Entscheidung ist und ich habe mich einfach für das Kartenset der SAB "Für Goldstücke" entschieden. Jetzt hätte ich natürlich einfach damit eine Karte gestalten können, aber das wäre ja nun keine wirkliche Herausforderung *zwinker*.
  

Also habe ich mit der Stiefmütterchenstanze einfach ein Kleeblatt gestalte. Das passt doch super zum Glodfieber. Und auch den Spruch ... wenn auch schon alt ... finde ich super zum Thema "Goldfieber". Ich hoffe, Ihr fiebert fleißig mit.

Kommentare:

  1. Richtig Klasse gemacht, gefällt mir gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    sehr schön farbenfroh und auch edel, durch die goldene Blüte auf dem Kleeblatt. Ein Glücksbringer ist die Karte dann ja auch noch. Gefällt mir super gut, Sigrid.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe sigrid, auf deinem blögsche war ich bisher noch nich....na, das ändert sich ja nu....*lach*....wenn ichs schaff, dann kümm ich guckeln....wundervoll, was du machst....
    liebe winkers...und daaaaaaaanke für dein schauen...
    ruth..chen;-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe sigrid
    diese Karte wird dem Empfänger mit Sicherheit Glück bringen! Das Kleeblatt sieht sehr effektiv aus!
    LGF Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid