Montag, 10. März 2014

Maniac-Monday-Challenge

Ach, manchmal muss man einfach DANKE sagen und ich in diesem Falle mal an meine älteste Tochter. Und ich habe die aktuelle Farbchallenge des Maniac-Monday dazu benutzt.

Natürlich freuen wir uns wie immer über Beiträge an maniac-monday-challenge@gmx.de

Aber nun zurück zu unserer Tochter :o) Als 15jähriger Teenager ist sie nicht immer einfach, aber vor ein paar Tagen hat sich sie so rührend um mich gekümmert und versucht, mich aufzumuntern, dass ich einfach mal DANKE sagen musste. DANKE dafür, dass ich sie habe. Und wie könnte ich das schöner machen als mit dem wundervollen Spruch aus der SAB?



Sie ist eben etwas ganz BESONDERES.

1 Kommentar:

  1. Moin Sigrid,
    oh ja, so lieb Danke zu sagen ist eine wundervolle Geste. Deine Tochter hat sich sicher sehr zu der wunderschönen Karte gefreut.
    Schade, leider habe ich nicht alle Farben, um diese Woche mitmachen zu können.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, Sigrid.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid