Montag, 3. März 2014

Maniac-Monday-Challenge

Beim Maniac-Monday gibt es heute wieder einen Kartensketch zum Mitmachen.


Wir freuen uns sehr, wenn Du uns einen Beitrag an maniac-monday-challenge@gmx.de schickst - es ist gar nicht so schwer :o)

Mein Beitrag ist wieder einmal mit meinem selbstgemachten Stempel gemacht. Ich finde, er macht sich einfach so richtig gut und ich habe ihn einfach ins Herz geschlossen. Nennt man das Mutterstolz *grins*?


Einfach nur ein bisschen dekoriert mit dem derzeitigen SAB-Papier *ich liebe diese Punkte* und den Wellenkreis dann noch mit dem passenden Prägefolder geprägt. Und die Blättchen runden die Sache ab - findet Ihr nicht auch?






Du brauchst:




1 Kommentar:

  1. hallo, liebe Sigrid
    diese Kommunionskarten sehen ganz zauberhaft aus! Der Sketch ist klasse!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.