Donnerstag, 6. März 2014

Kommunionkarte geprägt

So langsam komme ich bei den Kommunionkarten in Fahrt. Und nachdem das Wetter gestern doch nicht ganz so schön war wie erhofft, war ich richtig fleißig.

Heute könnte sich das allerdings gleich wieder ändern, denn es sieht schon jetzt nach herrlich schönem Frühlingswetter aus und da habe selbst ich keine Lust, im Keller zu sitzen *grins*.

Nur gut, dass ich gestern ein paar Dinge geschafft habe, so dass Ihr auf meine Werke nicht verzichten müsst.


Diese Kommunionkarte hatte ich in ähnlicher Form schon vor einigen Tagen gezeigt. Die Grundidee hat mir sehr gut gefallen, aber so ganz zufrieden war ich noch nicht. Also habe ich noch ein bisschen probiert, unter anderem mit einem neuen Prägefolder, und siehe da, schon ist wieder eine neue Karte entstanden.

Ich hoffe natürlich sie gefällt Euch und schicke Euch mit der Karte noch ein paar Sonnenstrahlen für einen hoffentlich schönen Tag.



Du brauchst:

1 Kommentar:

  1. Auch diese Kommunionskarte sieht bezaubernd aus! Die kleinen Blümchen geben der Karte einen verspielten Touch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid