Donnerstag, 6. März 2014

Kommunionkarte geprägt

So langsam komme ich bei den Kommunionkarten in Fahrt. Und nachdem das Wetter gestern doch nicht ganz so schön war wie erhofft, war ich richtig fleißig.

Heute könnte sich das allerdings gleich wieder ändern, denn es sieht schon jetzt nach herrlich schönem Frühlingswetter aus und da habe selbst ich keine Lust, im Keller zu sitzen *grins*.

Nur gut, dass ich gestern ein paar Dinge geschafft habe, so dass Ihr auf meine Werke nicht verzichten müsst.


Diese Kommunionkarte hatte ich in ähnlicher Form schon vor einigen Tagen gezeigt. Die Grundidee hat mir sehr gut gefallen, aber so ganz zufrieden war ich noch nicht. Also habe ich noch ein bisschen probiert, unter anderem mit einem neuen Prägefolder, und siehe da, schon ist wieder eine neue Karte entstanden.

Ich hoffe natürlich sie gefällt Euch und schicke Euch mit der Karte noch ein paar Sonnenstrahlen für einen hoffentlich schönen Tag.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



1 Kommentar:

  1. Auch diese Kommunionskarte sieht bezaubernd aus! Die kleinen Blümchen geben der Karte einen verspielten Touch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.