Mittwoch, 26. März 2014

Heute ... 18.30 Uhr ... Livestream von Stampin' Up!

Heute um 18.30 gibte es etwas ganz Besonderes von Stampin' Up!: 

Es läuft ein Livestream-Event, bei dem Stempelkreationen mit dem Produktpaket "Verpackt mit Flair" von Seite 6 der Sale-A-Bration Broschüre gestaltet werden. Ich bin schon gespannt, was alles gezeigt wird.

Und so sieht das Paket aus:



Außerdem braucht Ihr noch das Designerpapier "Süßes Sorbet".

Ob Mitbasteln bei dem Tempo und der kurzen Zeit klappt, werden wir sehen, aber dabei sein ist alles und es gibt später auch ein Video dazu zu sehen. 

Hier der Link für das Event um 18.30 Uhr:
http://www.ustream.tv/channel/stampin-up-eu

Am besten meldet Ihr Euch gleich an, damit Ihr Euch um 18.30 Uhr nur noch schnell einloggen müsst. Ich hoffe, ich kann mich loseisen und live dabei sein.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid