Donnerstag, 20. März 2014

Herrlich!

Ich gehe davon aus, dass Ihr auch so wundervolles Frühlingswetter habt. Das Thermometer im Auto zeigte gerade 20° an. Der Hammer oder? Dann werde ich mich heute wohl um mein Terrassendach kümmern müssen und es frühlingsfrisch machen ...

Aber vorher gibt es noch schnell etwas Kreatives und zwar im wahrsten Sinne des Wortes "schnell", denn das Kärtchen ist wirklich ganz zackig fertig gewesen, denn ich habe mir das wunderbare neue Kartenset  "Hip, hip, hurra!" gegönnt, mit dem man ganz schnell und einfach mindestens 20 Karten basteln kann. 


Da ich die Kartenrohlinge aber so wunderbar finde und immer Vorder- und Rückseite mit den schönen Pünktchen und Streifen bedruckt ist, habe ich kurzerhand die Karten auseinander geschnitten *grins*. So kann ich noch viel mehr schöne Kärtchen damit basteln und man kann das tolle Papier ja auch mit anderen schönen Dingen schmücken als mit den mitgelieferten Aufklebern.

 
Auf dieser Karte habe ich allerdings sowohl die Aufkleber als auch die Stempel aus dem Set benutzt. So ist so ein Kärtchen wirklich in Sekundenschnelle gemacht. So und nun wartet mein Dach auf mich ....

 

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ohhhh, von den Temperaturen träume ich hier noch. Es ist zwar sonnig, dafür aber sehr windig bei 13°C. Aber das sind wir ja gewohnt, hier im Norden und dann noch direkt an der Ostsee, na ja Bucht, hihi. Hier weht ganz oft ´ne ziemlich steife Brise.
    Deine "schnelle" Karte sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Terassendach schrubbenden Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ja, wir sind am Frühlingsanfang mit den Sonnenstrahlen sehr verwöhnt worden. Aber wieder passend zum Wochenende ist schlechtes Wetter!
    Dieses Kartenset ist für jeden Kartenbastel-Anfänger perfekt geeignet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid