Mittwoch, 12. März 2014

Guten Freunden gibt man ein ....

... ja, genau: Küsschen - wie uns die Werbung doch beeinflussen kann *hihi*.

Da ich gestern eine Stempelparty hatte, brauchte ich natürlich ein paar Goodies. Na und was kann schöner sein als ein Küsschen in Ehren? Natürlich muss es nett verpackt sein - bei uns Stempeltigern geht das ja gar nicht anders. Und die kleinen Küsschen sind dann auch seeeehr gut angekommen. Was mich natürlich sehr gefreut hat.



Wie ich die Verpackung gemacht habe? Wirklich super flott und einfach *grins*. Und für alle die Lust haben, hab ich dann auch noch ein Video gedreht.

)

Wie immer viel Spaß damit und einen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Tolle Idee.
    Dein Video ist wie immer klasse. Danke.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sigrid,
    das ist eine ganz süße Verpackung. Die Idee mit dem Label finde ich genial. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Danke für das, wieder so toll erklärte, Video.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Sigrid
    das ist ja eine großartige Verpackung für ein Küsschen! Danke für das tolle Video!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid