Mittwoch, 5. März 2014

Frühling

Ach, ist das schöne Wetter herrlich ... Hattet Ihr gestern auch so wundervollen Sonnenschein? Ich hoffe, uns ist heute noch ein weiterer Frühlingstag vergönnt *grins*.

Und passend zum Frühling ist auch das heutige Werk, dass ich Euch zeigen möchte. Denn was könnte besser zum Frühling passen als ein paar Schmetterlinge.


Diese kleinen Boxen sind schon vor einiger Zeit entstanden ... mein neues Werkzeug musste doch ausprobiert werden *grins*. Und dann hieß es natürlich kleben und mit Perlchen versehen. Jetzt muss jede Box nur noch gefüllt werden ...

Kommentare:

  1. Wie cool! Sind de Schmetterlinge mit der Cameo geschnitten?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine kleine Boxen sind wunderschön. Ich bin von den Schmetterlingen ganz begeistert. Die sehen so toll aus und ich liebe Schmetterlinge. Eine sehr schöne Bastelidee. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. bin ganz begeistert von deinen Schmetterlingen! toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid